Kleine Biographie:

Zusammen mit meinen drei Geschwistern wuchs ich in Schaffhausen auf und schloss eine Ausbildung zur Laborantin ab. Bis vor kurzem bin ich oft, und nach Möglichkeit lange gereist. Ich sah viele Kontinente und verbrachte viel Zeit in anderen Ländern, wobei mich Asien und Australien am meisten faszinierten. Eines Tages beschloss ich, mir einen weiteren Traum zu erfüllen. Ich wollte etwas Neues, etwas ganz Eigenes beginnen und meldete mich für die berufsbegleitende Ausbildung zur Naturheilpraktikerin beim NVS an.

Da mein Herz vor allem für die Homöopathie schlug, besuchte ich nach der Heilpraktiker Ausbildung noch die Homöopathie Ausbildung an der Samuel Hahnemannschule in Aarau. Zwei weitere Jahre schulmedizinische Ausbildung waren nötig, um auch die Hürden der kantonalen Zulassung in Schaffhausen zu bewältigen. Endlich, nach acht anstrengenden Jahren habe ich es geschafft und arbeite selbständig in meiner eigenen Praxis am Munotstieg 5 als Homöopathin und Naturheilpraktikerin.

Sogar den Wunsch, mich mit anderen Therapeuten zu vernetzen, kann ich mir hier erfüllen. Etwas, dass sich hoffentlich sehr bereichernd auf meine/unsere Arbeit auswirkt. Über all diese Jahre hat mich als Motivation treu mein Motto begleitet:

Der Weg ist das Ziel.

Und so sei es, ich bleibe auf meinem Weg und gehe immer weiter....